checkAd

    ANALYSE-FLASH  616  0 Kommentare Berenberg senkt Sky Deutschland auf 'Hold' und Ziel auf 6,75 Euro

    HAMBURG (dpa-AFX) - Die Privatbank Berenberg hat Sky Deutschland von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 7,60 auf 6,75 Euro gesenkt. Einzig wegen des ausstehenden BSkyB-Gebots von 6,75 Euro je Aktie an die Aktionäre des Privatsenders Sky habe sie Anlageurteil und Kursziel gesenkt, schrieb Analystin Sarah Simon in einer Studie vom Freitag. Mittelfristig stoppe dies eine positive Kursentwicklung. Wie das zweite Quartal aber gezeigt habe, seien die Fundamentaldaten unverändert stark und verbesserten sich auch noch weiterhin./ck/rum


    Rating: Hold
    Analyst: Berenberg Bank
    Kursziel: 6,75 Euro

    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Berenberg senkt Sky Deutschland auf 'Hold' und Ziel auf 6,75 Euro Die Privatbank Berenberg hat Sky Deutschland von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 7,60 auf 6,75 Euro gesenkt. Einzig wegen des ausstehenden BSkyB-Gebots von 6,75 Euro je Aktie an die Aktionäre des Privatsenders Sky habe sie …