checkAd

     258  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Allianz SE auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Allianz SE nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 154 Euro belassen. Der Versicherer habe mit starken Resultaten für das zweite Quartal die Erwartungen übertroffen und sei nun optimistischer bei der Jahresprognose, schrieb Analyst Frank Kopfinger in einer Studie vom Freitag./ajx/stk

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Frank Kopfinger
    Analysiertes Unternehmen: Allianz SE
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 154
    Kursziel alt: 154
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m

    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Allianz SE auf 'Buy' Die Commerzbank hat die Einstufung für Allianz SE nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 154 Euro belassen. Der Versicherer habe mit starken Resultaten für das zweite Quartal die Erwartungen übertroffen und sei nun optimistischer bei der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer