checkAd

     276  0 Kommentare S&P CAPITAL IQ belässt UNICREDIT SPA auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Unicredit von 7,50 auf 6,50 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Wegen der trägen Konjunkturerholung in Italien und der Unsicherheit beim Russland-Geschäft habe er die Gewinnerwartungen für 2014 und 2015 reduziert, schrieb Analyst William Howlett in einer Studie vom Freitag. Allerdings habe die Bank beim Überschuss im abgelaufenen Jahresviertel die Markterwartung übertroffen. Die Kaufempfehlung begründete der Analyst mit einer besseren Kapitalausstattung der Bank sowie dem Bewertungsabschlag zum Sektor./mis/stk

    Analysierendes Institut: S&P CAPITAL IQ
    Analyst: William Howlett
    Analysiertes Unternehmen: UNICREDIT SPA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 6,50
    Kursziel alt: 7,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P CAPITAL IQ belässt UNICREDIT SPA auf 'Buy' Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Unicredit von 7,50 auf 6,50 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Wegen der trägen Konjunkturerholung in Italien und der Unsicherheit beim Russland-Geschäft habe er die …