checkAd

     218  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt ELRINGKLINGER AG auf 'Schlecht'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für ElringKlinger nach Zahlen von 29 auf 25 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Reduce" belassen. Der Autozulieferer habe zwar solide Zahlen für das zweite Quartal vorgelegt, schrieb Analyst Michael Raab in einer Studie vom Freitag. Er habe aber seine Margenprognosen etwas gesenkt. Es sei noch Geduld angebracht mit dem Blick auf ElringKlinger./fat/stk

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt ELRINGKLINGER AG auf 'Schlecht' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für ElringKlinger nach Zahlen von 29 auf 25 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Reduce" belassen. Der Autozulieferer habe zwar solide Zahlen für das zweite Quartal vorgelegt, schrieb Analyst …

    Artikel zu den Werten

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer