checkAd

    Folie um Werbeheft  515  0 Kommentare 18-Jähriger legt sich mit der Deutschen Post an

    SIMBACH AM INN (dpa-AFX) - Ein 18-Jähriger aus Niederbayern streitet sich mit der Deutschen Post AG um die bundesweit vertriebene Werbezeitschrift "Einkauf aktuell". Das Blatt wird von der Post wöchentlich an mehr als 20 Millionen Haushalte verteilt und ist in einer Plastikfolie verpackt. "Schlimm genug, dass man sich nicht gegen die Werbung wehren kann. Aber dass das Heft in Plastik gehüllt wird, geht gar nicht", sagte Fabian Lehner aus Simbach am Inn. Die Folie müsse eigentlich in den Gelben Sack, der Prospekt ins Altpapier. Lehner startete vor gut zwei Monaten eine Online-Petition und übergab der Post eine CD mit knapp 60 000 Unterschriften von Unterstützern. Das Unternehmen prüft derzeit noch die Unterlagen./jan/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Folie um Werbeheft 18-Jähriger legt sich mit der Deutschen Post an Ein 18-Jähriger aus Niederbayern streitet sich mit der Deutschen Post AG um die bundesweit vertriebene Werbezeitschrift "Einkauf aktuell". Das Blatt wird von der Post wöchentlich an mehr als 20 Millionen Haushalte verteilt und ist in einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer