checkAd

     241  0 Kommentare CITIGROUP belässt BEIERSDORF AG auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für Beiersdorf nach Zahlen von 83 auf 78 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Konsumgüterhersteller habe im zweiten Quartal klar enttäuscht, schrieb Analyst Toby McCullagh in einer Studie vom Montag. Der Experte kürzte seine Schätzungen. Langfristig riet McCullagh aber weiter zum Kauf der Titel./ajx/la

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Toby McCullagh
    Analysiertes Unternehmen: BEIERSDORF AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 78
    Kursziel alt: 83
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt BEIERSDORF AG auf 'Buy' Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für Beiersdorf nach Zahlen von 83 auf 78 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Konsumgüterhersteller habe im zweiten Quartal klar enttäuscht, schrieb Analyst Toby McCullagh in einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer