checkAd

     431  0 Kommentare COMMERZBANK belässt AAREAL BANK AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Aareal Bank nach Zahlen zum zweiten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 39 Euro belassen. Der Reingewinn des Immobilienfinanzierers habe dank eines unerwartet hohen Zinsüberschusses die Erwartungen übertroffen, schrieb Analyst Michael Dunst in einer Studie vom Dienstag. Die harte Kernkapitalquote habe im Vergleich zum Vorquartal wie von ihm erwartet zugelegt./la/ajx

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Michael Dunst
    Analysiertes Unternehmen: AAREAL BANK AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 39
    Kursziel alt: 39
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt AAREAL BANK AG auf 'Buy' Die Commerzbank hat die Einstufung für Aareal Bank nach Zahlen zum zweiten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 39 Euro belassen. Der Reingewinn des Immobilienfinanzierers habe dank eines unerwartet hohen Zinsüberschusses die Erwartungen …