checkAd

     174  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt GFK AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für GfK nach vorläufigen Zahlen zum zweiten Quartal von 41 auf 38 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Während der Umsatz des Marktforschungsunternehmens die Erwartungen getroffen habe, sei das bereinigte operative Ergebnis hinter seinen und den Prognosen des Marktes zurückgeblieben, schrieb Analyst Christian Schwenkenbecher in einer Studie vom Dienstag. Insgesamt reflektierten die Ergebnisse das herausfordernde Branchenumfeld und den anhaltenden Unternehmensumbau. Schwenkenbecher senkte seine Schätzungen für die Jahre 2014 bis 2016./la/ajx

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Christian Schwenkenbecher
    Analysiertes Unternehmen: GFK AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 38
    Kursziel alt: 41
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt GFK AG auf 'Hold' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für GfK nach vorläufigen Zahlen zum zweiten Quartal von 41 auf 38 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Während der Umsatz des Marktforschungsunternehmens die Erwartungen …