checkAd

     384  0 Kommentare HSBC belässt ROYAL DUTCH SHELL A auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für die A-Aktien von Shell von 2350 auf 2415 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Nach der starken Entwicklung der großen Ölkonzerne im ersten Quartal hätten durchwachsene Zahlen zum zweiten Quartal diese Entwicklung zum Stillstand gebracht, schrieb Analyst Gordon Gray in einer Branchenstudie vom Dienstag. Shell habe im zweiten Jahresviertel an den guten Jahresauftakt angeknüpft, was am Markt am positiv aufgenommen worden sei. Die Bewertung dürfte aber nicht mehr viel Spielraum für eine überdurchschnittliche Kursentwicklung der Aktie lassen. Seine bevorzugten Branchenwerte seien BG Group, BP, Chevron und Total./gl/ajx

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Gordon Gray
    Analysiertes Unternehmen: ROYAL DUTCH SHELL A
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 24,15
    Kursziel alt: 23,5
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt ROYAL DUTCH SHELL A auf 'Neutral' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für die A-Aktien von Shell von 2350 auf 2415 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Nach der starken Entwicklung der großen Ölkonzerne im ersten Quartal hätten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer