checkAd

    ANALYSE-FLASH  388  0 Kommentare Merrill Lynch hebt C.A.T. Oil auf 'Buy' - Ziel 19,30 Euro

    NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Investmentbank Merrill Lynch hat C.A.T. Oil von "Neutral" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber auf 19,30 Euro belassen. Das hohe Wachstumspotenzial mache den Ölbohr-Dienstleister attraktiv, schrieb Analyst Anton Fedotov in einer Studie vom Dienstag. Die jüngsten Kursverluste seien eine Kaufgelegenheit, zumal das SDax-Unternehmen keine Auswirkungen der westlichen Sanktionen gegen Russland zu befürchten habe. Die Bewertungsaufschlag sei gerechtfertigt. Die bekräftigten Jahresziele stimmten zuversichtlich./fri/ajx


    Rating: Buy
    Analyst: Merrill Lynch
    Kursziel: 19,30 Euro

    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Merrill Lynch hebt C.A.T. Oil auf 'Buy' - Ziel 19,30 Euro Die US-Investmentbank Merrill Lynch hat C.A.T. Oil von "Neutral" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber auf 19,30 Euro belassen. Das hohe Wachstumspotenzial mache den Ölbohr-Dienstleister attraktiv, schrieb Analyst Anton Fedotov in einer Studie …