checkAd

     335  0 Kommentare COMMERZBANK stuft QSC AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat QSC nach Quartalszahlen von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 5,30 auf 2,50 Euro gesenkt. Die Transformationsgeschichte des IT-Anbieters habe Risse bekommen, schrieb Analystin Heike Pauls in einer Studie vom Mittwoch. Nach dem Auftauchen einiger struktureller Probleme, die kurzfristig wohl schwer lösbar seien, habe sie ihre Schätzungen deutlich gekürzt und die Risikoprämie erhöht. Ihre neue Prognose für das operative Ergebnis (Ebitda) liege immer noch zehn Prozent unter der neu justierten Zielsetzung des Unternehmens./gl/ajx

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Heike Pauls
    Analysiertes Unternehmen: QSC AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 2,50
    Kursziel alt: 5,30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK stuft QSC AG auf 'Hold' Die Commerzbank hat QSC nach Quartalszahlen von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 5,30 auf 2,50 Euro gesenkt. Die Transformationsgeschichte des IT-Anbieters habe Risse bekommen, schrieb Analystin Heike Pauls in einer Studie vom …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer