checkAd

     277  0 Kommentare COMMERZBANK belässt GAGFAH SA auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Gagfah nach Zahlen und erhöhtem Ausblick auf "Hold" mit einem Kursziel von 13,50 Euro belassen. Die vorgelegte Bilanz zum zweiten Quartal habe seiner Erwartung entsprochen, schrieb Analyst Thomas Rothäusler in einer Studie vom Mittwoch. Zudem habe er damit gerechnet, dass das Immobilienunternehmen die Jahresziele angehoben und auch das Dividendenziel für 2014 aufgestockt hat. Dies sei aber im Kurs bereits enthalten. Die Aktie sei somit fair bewertet./ck/ajx

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Thomas Rothäusler
    Analysiertes Unternehmen: GAGFAH SA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 13,50
    Kursziel alt: 13,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt GAGFAH SA auf 'Hold' Die Commerzbank hat die Einstufung für Gagfah nach Zahlen und erhöhtem Ausblick auf "Hold" mit einem Kursziel von 13,50 Euro belassen. Die vorgelegte Bilanz zum zweiten Quartal habe seiner Erwartung entsprochen, schrieb Analyst Thomas Rothäusler …