checkAd

     296  0 Kommentare CITIGROUP belässt Telefonica Deutschland auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für Telefonica Deutschland nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 6 Euro belassen. Nach einigen Quartalen mit Marktanteilsverlusten habe der Mobilfunkbetreiber im zweiten Quartal seine Konkurrenten E-Plus und Vodafone beim Zuwachs von Vertragskunden wieder hinter sich gelassen, schrieb Analyst Georgios Ierodiaconou in einer Studie vom Mittwoch. Auch die Umsätze zeigten Anzeichen einer Erholung. Das Unternehmen könne in den kommenden Quartalen dank des Datenwachstum in Deutschland seine Umsätze wohl wieder steigern./fri/ajx

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Georgios Ierodiaconou
    Analysiertes Unternehmen: Telefonica Deutschland
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 6
    Kursziel alt: 6
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt Telefonica Deutschland auf 'Neutral' Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für Telefonica Deutschland nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 6 Euro belassen. Nach einigen Quartalen mit Marktanteilsverlusten habe der Mobilfunkbetreiber im zweiten Quartal seine Konkurrenten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer