checkAd

     356  0 Kommentare BERENBERG belässt Jungheinrich AG auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Vorzugsaktien von Jungheinrich nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 57 Euro belassen. Der Gabelstaplerhersteller habe ein weiteres Quartal mit profitablem Wachstum hingelegt und dabei die Markterwartungen an die Auftragseingänge um zwei Prozent übertroffen, schrieb Analyst Felix Wienen in einer Studie vom Donnerstag. Das aktuelle Kursniveau biete einen attraktiven Einstiegspunkt, weil die Dynamik der Endabnehmermärkte weiter stark sei. Der Experte nimmt jetzt das Jahr 2016 als Grundlage für seine Bewertung./fri/ajx

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Felix Wienen
    Analysiertes Unternehmen: Jungheinrich AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 57
    Kursziel alt: 57
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt Jungheinrich AG auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat die Vorzugsaktien von Jungheinrich nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 57 Euro belassen. Der Gabelstaplerhersteller habe ein weiteres Quartal mit profitablem Wachstum hingelegt und dabei die Markterwartungen an …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer