checkAd

     439  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Biotest auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für die Vorzugsaktien von Biotest nach einer Investorenveranstaltung auf "Buy" mit einem Kursziel von 104 Euro belassen. Es sei sehr positiv, dass das Biotechunternehmen wegen geplanter Phase-III-Studien für die beiden Medikamente Civacir und BT 061 höhere Aufwendungen für Forschung und Entwicklung angekündigt habe, schrieb Analyst Torben Teichler in einer Studie vom Donnerstag. Denn dies zeige, dass die beiden Forschungsprojekte nach Plan verliefen./fri/ajx

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Torben Teichler
    Analysiertes Unternehmen: Biotest
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 104
    Kursziel alt: 104
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Biotest auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für die Vorzugsaktien von Biotest nach einer Investorenveranstaltung auf "Buy" mit einem Kursziel von 104 Euro belassen. Es sei sehr positiv, dass das Biotechunternehmen wegen geplanter …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer