checkAd

     601  0 Kommentare DZ BANK belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Gut'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Pfeiffer Vacuum nach einem schwachen zweiten Quartal von 90 auf 80 Euro gesenkt. Die Einstufung bleibe aber trotzdem bei "Kaufen", schrieb Analyst Harald Schnitzer in einer Studie vom Donnerstag. Nach einem mäßigen Ergebnis zwischen April und Ende Juni sei das Erreichen des Margenziels im laufenden Jahr schwierig, aber nicht unmöglich. Der DZ-Bank-Experte senkte seine Schätzungen für das laufende Jahr auf das untere Ende der Unternehmensprognose. Stützen könnte weiter die Hoffnung auf den Rückkauf von eigenen Aktien. Da das Unternehmen finanziell gut aufgestellt sei, wäre dies kein Problem./zb/rum /zb




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Gut' Die DZ Bank hat den fairen Wert für Pfeiffer Vacuum nach einem schwachen zweiten Quartal von 90 auf 80 Euro gesenkt. Die Einstufung bleibe aber trotzdem bei "Kaufen", schrieb Analyst Harald Schnitzer in einer Studie vom Donnerstag. Nach einem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer