checkAd

     386  0 Kommentare DZ BANK stuft Talanx AG auf 'Verkaufen'

    NKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat die Einstufung für Talanx nach Zahlen auf "Buy" mit einem fairen Wert von 30 Euro belassen. Das Ergebnis im zweiten Quartal sei zwar einen Tick schlechter als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Thorsten Wenzel in einer Studie vom Donnerstag. Dies ändere jedoch nichts an seiner positiven Einschätzung für das Papier. Der Versicherer sei klar auf Kurs zu seinen Jahreszielen./zb/rum

    Analysierendes Institut: DZ BANK
    Analyst: Thorsten Wenzel
    Analysiertes Unternehmen: Talanx AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK stuft Talanx AG auf 'Verkaufen' Die DZ Bank hat die Einstufung für Talanx nach Zahlen auf "Buy" mit einem fairen Wert von 30 Euro belassen. Das Ergebnis im zweiten Quartal sei zwar einen Tick schlechter als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Thorsten Wenzel in einer Studie vom …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer