checkAd

     495  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt Wirecard auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Wirecard von 48 auf 46 Euro gesenkt, die Aktie aber auf der "Conviction Buy List" belassen. Das gegenwärtige Kursniveau nach den Quartalszahlen biete eine gute Kaufgelegenheit, schrieb Analyst Mohammed Moawalla in einer am Donnerstag veröffentlichten Studie. Das gesenkte Kursziel reflektiere seine leicht reduzierten Prognosen für den Zahlungsabwickler. Bis zur nächsten Zahlenvorlage im November sei jedoch mit weiteren neuen Aufträgen zu rechnen./stk/ajx

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Mohammed Moawalla
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 46
    Kursziel alt: 48
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt Wirecard auf 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Wirecard von 48 auf 46 Euro gesenkt, die Aktie aber auf der "Conviction Buy List" belassen. Das gegenwärtige Kursniveau nach den Quartalszahlen biete eine gute Kaufgelegenheit, schrieb …