checkAd

     264  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt BAUER AG auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Bauer AG nach Zahlen für das zweite Quartal von 21 auf 17 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Das Bau- und Maschinenbauunternehmen habe enttäuscht, schrieb Analyst Lars Lusebrink in einer Studie vom Donnerstag. Der Analyst senkte seine Gewinnerwartungen für 2014 und 2015./mis/ajx

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Lars Lusebrink
    Analysiertes Unternehmen: BAUER AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 17
    Kursziel alt: 21
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m

    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt BAUER AG auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Bauer AG nach Zahlen für das zweite Quartal von 21 auf 17 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Das Bau- und Maschinenbauunternehmen habe enttäuscht, schrieb Analyst …

    Artikel zu den Werten

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer