checkAd

     296  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt GFK AG auf 'Buy'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für GfK nach Quartalszahlen von 49 auf 47 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Das schlechter als erwartet ausgefallene Ergebnis belaste die mittelfristig positiven Perspektiven des Nürnberger Marktforschungsunternehmens nicht, schrieb Analyst Laurent Picard in einer Studie vom Donnerstag./zb/ajx

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Laurent Picard
    Analysiertes Unternehmen: GFK AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 47
    Kursziel alt: 49
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt GFK AG auf 'Buy' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für GfK nach Quartalszahlen von 49 auf 47 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Das schlechter als erwartet ausgefallene Ergebnis belaste die mittelfristig …