checkAd

     288  0 Kommentare DZ BANK stuft Talanx AG auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat Talanx von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft und den fairen Aktienwert von 30,00 auf 27,50 Euro gesenkt. Die Aktie habe sich seit Jahresbeginn deutlich besser entwickelt als der Durchschnitt der europäischen Versicherer, habe aber im zweiten Quartal beim Ergebnis der Erstversicherung enttäuscht, schrieb Analyst Thorsten Wenzel in einer Studie vom Donnerstag. Auch die Eigenkapitalrendite bleibe hinter der von Wettbewerbern zurück./fat/la

    Analysierendes Institut: DZ BANK
    Analyst: Thorsten Wenzel
    Analysiertes Unternehmen: Talanx AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK stuft Talanx AG auf 'Halten' Die DZ Bank hat Talanx von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft und den fairen Aktienwert von 30,00 auf 27,50 Euro gesenkt. Die Aktie habe sich seit Jahresbeginn deutlich besser entwickelt als der Durchschnitt der europäischen Versicherer, habe aber im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer