checkAd

    SH  353  0 Kommentare Goldman Sachs stuft auf 'Buy'

    (Im zweiten Satz wurde ein Wort ausgetauscht.) NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Symrise auf der "Conviction Buy"-Liste mit einem Kursziel von 52 Euro belassen. Die Trends im europäischen Chemiesektors seien in der ersten Jahreshälfte durchwachsen gewesen, schrieb Analyst Rakesh Patel in einer Branchenstudie vom Freitag. Das Absatzwachstum bei gleichzeitig stabiler oder negativer Preisentwicklung aus der zweiten Hälfte des vergangenen Jahres habe sich fortgesetzt. Symrise sei ein führendes Beispiel für die Verwendung von Barmitteln für Übernahmen. Durch den Kauf von Diana Group dürfte sich das Wachstum des Aroma- und Duftstoffherstellers beschleunigen und die Margen zulegen./fri/rum

    Analysierendes Institut: Goldman Sachs
    Analyst:
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: null
    Zeitrahmen: N/A




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SH Goldman Sachs stuft auf 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Symrise auf der "Conviction Buy"-Liste mit einem Kursziel von 52 Euro belassen. Die Trends im europäischen Chemiesektors seien in der ersten Jahreshälfte durchwachsen gewesen, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer