checkAd

     613  0 Kommentare JPMORGAN belässt MLP AG auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat MLP nach Zahlen für das zweite Quartal auf "Overweight" belassen. Der Umsatz habe seine Erwartung etwas verfehlt und das operative Ergebnis (Ebit) sei relativ niedrig ausgefallen, schrieb Analyst Michael Huttner in einer Studie vom Montag. Die Expansionsstrategie des Finanzdienstleisters laufe in puncto Zweigstellen plangemäß. Die Kostenkontrolle sei nach wie vor stark./mis/edh

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Michael Huttner
    Analysiertes Unternehmen: MLP AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt MLP AG auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat MLP nach Zahlen für das zweite Quartal auf "Overweight" belassen. Der Umsatz habe seine Erwartung etwas verfehlt und das operative Ergebnis (Ebit) sei relativ niedrig ausgefallen, schrieb Analyst Michael Huttner in einer …