checkAd

     332  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt Stabilus auf 'Hold'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat die Einstufung für Stabilus nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 28 Euro belassen. Das dritte Geschäftsquartal des Autozulieferers habe sich Rahmen seiner Schätzungen bewegt, wobei das bereinigte operative Ergebnis (Ebit) etwas besser als prognostiziert ausgefallen sei, schrieb Analyst Stephen Reitman in einer Studie vom Dienstag. Das Unternehmen habe von der Erholung der europäischen Autoproduktion und der anhaltend hohen Produktion in Nordamerika profitiert./fri/ck

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Stephen Reitman
    Analysiertes Unternehmen: Stabilus
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 28
    Kursziel alt: 28
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt Stabilus auf 'Hold' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat die Einstufung für Stabilus nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 28 Euro belassen. Das dritte Geschäftsquartal des Autozulieferers habe sich Rahmen seiner Schätzungen bewegt, …