checkAd

     453  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt Allianz SE auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Allianz SE nach Zahlen auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 130 Euro belassen. Das zweite Quartal des Versicherers habe dank eines starken Geschäfts mit Lebensversicherungen das obere Ende der Erwartungen getroffen, schrieb Analyst Thomas Seidl in einer Studie vom Dienstag. Das kontinuierliche Wachstum sei beeindruckend. Der Bereich Vermögensverwaltung sei dank einer gestiegenen Vermögenssumme robust gewesen./fri/ck

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt Allianz SE auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Allianz SE nach Zahlen auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 130 Euro belassen. Das zweite Quartal des Versicherers habe dank eines starken Geschäfts mit Lebensversicherungen das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer