checkAd

     359  0 Kommentare NORDLB belässt DEUTSCHE WOHNEN AG auf 'Halten'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat die Einstufung für Deutsche Wohnen nach Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 16 Euro belassen. Die Immobiliengesellschaft habe einen erfreulichen Halbjahresbericht vorgelegt, schrieb Analyst Michael Seufert in einer Studie vom Dienstag. Positiv hob er hervor, dass offenbar die Integration der zugekauften GSW Immobilien AG mit Blick auf den Zeitablauf und die Kosteneinsparungen besser als geplant voranschreitet. Dies spiegele sich in der angehobenen Prognose für das operative Ergebnis (FFO) für 2014 wider./ck/ajx

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Michael Seufert
    Analysiertes Unternehmen: DEUTSCHE WOHNEN AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 16
    Kursziel alt: 16
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB belässt DEUTSCHE WOHNEN AG auf 'Halten' Die NordLB hat die Einstufung für Deutsche Wohnen nach Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 16 Euro belassen. Die Immobiliengesellschaft habe einen erfreulichen Halbjahresbericht vorgelegt, schrieb Analyst Michael Seufert in einer Studie vom …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer