checkAd

     339  0 Kommentare JPMORGAN belässt BHP BILLITON PLC auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für BHP Billiton nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 2200 Pence belassen. Die operativen Jahresergebnisse des Minenkonzerns seien wie erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Fraser Jamieson in einer Studie vom Mittwoch. Es sei aber enttäuschend, dass der Konzern - anders als vom Markt erwartet - keine Ausschüttungen an die Aktionäre angekündigt habe. Die in Aussicht gestellte Zuteilung von Aktien an den für einen Börsengang ausgegliederten Beteiligungen benachteilige zudem die Eigner der in London gehandelten BHP-Papiere./fri/ck

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Fraser Jamieson
    Analysiertes Unternehmen: BHP BILLITON PLC
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 22
    Kursziel alt: 22
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt BHP BILLITON PLC auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für BHP Billiton nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 2200 Pence belassen. Die operativen Jahresergebnisse des Minenkonzerns seien wie erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Fraser Jamieson in …