checkAd

     339  0 Kommentare JPMORGAN belässt CRH auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für CRH nach Zahlen auf "Overweight" belassen. Die Halbjahresergebnisse des Baustoffherstellers seien wie von ihr und dem Markt erwartet ausgefallen, schrieb Analystin Emily Biddulph in einer Studie vom Mittwoch. Das Geschäft in Europa sei besser als gedacht verlaufen, in Amerika hingegen schwächer als erwartet. Das Zahlenwerk dürfte an den Marktprognosen ingesamt wenig ändern./fri/ck

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Emily Biddulph
    Analysiertes Unternehmen: CRH
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt CRH auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für CRH nach Zahlen auf "Overweight" belassen. Die Halbjahresergebnisse des Baustoffherstellers seien wie von ihr und dem Markt erwartet ausgefallen, schrieb Analystin Emily Biddulph in einer Studie vom …