checkAd

    China Solar  923  0 Kommentare
    Anzeige
    Trina, Yingli und JinkoSolar fest

    New York 20.08.14 - Die Aktien der chinesischen Solarproduzenten zeigten sich im gestrigen Handel fester. Gesucht waren die Papiere von Trina Solar, Yingli Green Energy und JinkoSolar. China will Verhandlungen über Strafzölle beginnen.

    Wie PV Tech gestern berichtet, hat das chinesische Wirtschaftsministerium die USA offiziell um den Beginn von Verhandlungen über die Aussetzung der Strafzölle gegen chinesische Unternehmen gebeten.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Jinkosolar Holdings Company Limited!
    Long
    21,42€
    Basispreis
    0,18
    Ask
    × 10,51
    Hebel
    Short
    23,61€
    Basispreis
    0,20
    Ask
    × 10,06
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Das US-Wirtschaftsministerium teilte mit, dass man am Freitag aus China einen Antrag erhalten habe, um über die Strafzölle zu verhandeln, die den Handel der beiden Nationen belasten. Besonders betroffen sind hiervon auch die chinesischen Solarunternehmen. Bis die Verhandlungen aber überhaupt begonnen haben, gibt es keine Aussetzung der vorläufigen Strafzölle, die im Juni und Juli dieses Jahres eingeführt wurden.

    Gegenüber Barron’s Blog sagten Analysten von Roth Capital Partners, dass die Chancen für das Erreichen einer Vereinbarung zur Aussetzung der Strafzölle von fünf auf 40 Prozent gestiegen seien. Gleichzeitig merkten die Analysten an, dass allein die Beantragung noch längst keine Einigung bedeute. Gleichzeitig dürfte die chinesische Regierung den Vorstoß nicht vorgenommen haben, ohne davon auszugehen, auch erfolgreich sein zu können.

    Canadian Solar verbesserten sich gestern um 0,4 Prozent auf 34,65 USD, Trina Solar stiegen um 4,9 Prozent auf 13,06 USD, JinkoSolar zogen um 2,3 Prozent auf 28,01 USD an, Yingli Green Energy stiegen um 5,6 Prozent auf 3,77 USD und JA Solar gewannen 5,5 Prozent auf 9,99 USD hinzu.






    Shareribs
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Shareribs
    China Solar Trina, Yingli und JinkoSolar fest New York 20.08.14 - Die Aktien der chinesischen Solarproduzenten zeigten sich im gestrigen Handel fester. Gesucht waren die Papiere von Trina Solar, Yingli Green Energy und JinkoSolar. China will Verhandlungen über Strafzölle beginnen. Wie PV Tech …

    Disclaimer