checkAd

     437  0 Kommentare Lakeland Resources Inc. nimmt Steven Khan in Board of Directors auf

    Lakeland Resources Inc. nimmt Steven Khan in Board of Directors auf

     

    20. August 2014. Lakeland Resources Inc. (TSX-V: LK; FSE: 6LL; OTCQX: LRESF) („Lakeland“ oder das „Unternehmen“) freut sich, Herrn Steven Khan als neues Mitglied des Board of Directors des Unternehmens willkommen zu heißen.

     

    Steven Khan gehört zurzeit dem Board einer Reihe von privaten und börsennotierten Unternehmen an und hat auch leitende Managementpositionen inne. Bis vor Kurzem fungierte er als Director von Energy Fuels Inc. (TSX: EFR; NYSE: UUUU), einem aktuellen Uranproduzenten. Bis August 2013 fungierte er als President, Chairman und Director von Strathmore Minerals Corp. (TSX: STM), ehe dieses Unternehmen von Energy Fuels übernommen wurde. Davor, als Executive Vice-President von Strathmore, war er ein wichtiges Mitglied jenes Teams, das im Jahr 2007 Strathmores Roca-Honda-Joint-Venture mit Sumitomo Corp. aus Japan ausverhandelt hatte. Herr Khan war als Executive Vice-President auch Teil der Gründungsgruppe von Fission Energy Corp. (TSX-V: FIS). Er gehörte jenem Team an, das Korea Electric Power Corp. („KEPCO“) zu Fission brachte, dessen Joint Venture zur Entdeckung des Uranerzkörpers Waterbury Lake führte und KEPCO in weiterer Folge zu einem anderen Joint Venture mit Strathmore Minerals brachte.

     

    Vor 2003 verbrachte Herr Khan fast 20 Jahre in leitenden Managementpositionen in allen Aspekten der kanadischen Investment-Branche, einschließlich Einzelhandel, institutioneller Vertrieb, Unternehmensfinanzierung, Kapitalmärkte und Investment-Banking. Im Jahr 2003 gründete er sein eigenes Beratungsunternehmen, das auf Unternehmensentwicklung und Kapitalaufbringung für private und börsennotierte Unternehmen in frühem Stadium spezialisiert ist. In den letzten Jahren schloss Herr Khan zahlreiche Joint Ventures ab, einschließlich Partnerschaften mit Unternehmen und Behörden in Kanada, den USA, Japan, China und Korea. Er ist ein Absolvent der University of British Columbia mit einem BSc.- (1978) und einem MBA-Diplom (1983), trägt den Titel Chartered Financial Analyst („CFA“) und ist ein Mitglied des CFA Institute.

     

    „Lakeland freut sich, Herrn Khan in unserem Team willkommen zu heißen“, sagte President und CEO Jonathan Armes. „Das Board wird von der umfassenden Erfahrung von Herrn Khan enorm profitieren können. Wir freuen uns auf seinen Beitrag und seine Führungsqualitäten, die bei der Etablierung unserer Präsenz im Athabasca Basin von großem Nutzen sein werden.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von IRW Press
    Lakeland Resources Inc. nimmt Steven Khan in Board of Directors auf Lakeland Resources IncLakeland Resources Inc. nimmt Steven Khan in Board of Directors auf 20. August 2014. Lakeland Resources Inc. (TSX-V: LK; FSE: 6LL; OTCQX: LRESF) („Lakeland“ oder das „Unternehmen“) freut sich, Herrn Steven Khan als …