checkAd

     797  0 Kommentare Rignet (RNET): Stopp-Buy wird in Kauflimit geändert

    Guten Morgen,

    die US-FED zögert noch mit einer Zinserhöhung. Dies geht aus den gestern veröffentlichten Protokollen hervor. Das Wertpapierankaufprogramm wurde abermals um 10 Mrd. auf nunmehr nur noch 25 Mrd. gekürzt. Spätestens im Oktober diesen Jahres soll ganz mit den Stützungskäufen Schluss sein.  
    Ich bin recht skeptisch, wie der Markt dies „verkraften“ wird. Ebenso bin ich sehr gespannt, was passiert, wenn wieder erste Zinserhöhungen seitens der FED folgen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Markt schon bald wieder soweit ist, dass er dies alles unbeschadet verkraften wird.  
    Es ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin, die wir sinnvoll und gewinnbringend nutzen werden.

    Anstelle einer neuen Tradingidee ändern wir unser bestehendes Stopp-Buy-Limit in Rignet (RNET) in ein Kauflimit bei 45,80 USD ab. Den anfänglichen Stopp setzen wir bei 42,29 USD. Das Kursziel behalten wir mit 68,40 USD, ebenso wie die Positionsgröße (2,5k) bei.

    Rignet (RNET) Kauf L 45,80, Stopp 42,29, KZ 68,40 USD (Posigr. 2,5k)

    In Sky-Mobi (MOBI) ziehen wir den Stopp auf 8,16 USD nach oben nach. Das Kauflimit in Digital Ally (DGLY) wird, sofern noch nicht geschehen, aus dem System gelöscht.
    Nachfolgende Wirtschaftszahlen sollten Investoren und Händler im Auge behalten:

    - USA
        14:30 Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)
              PROGNOSE: 302.000
              zuvor:    311.000
     
        16:00 Index der Frühindikatoren Juli
              PROGNOSE: +0,6% gg Vm
              zuvor:    +0,3% gg Vm
     
        16:00 Philadelphia-Fed-Index August
              PROGNOSE: +18,0
              zuvor:    +23,9
     
        16:00 Verkauf bestehender Häuser Juli
              PROGNOSE: -0,8% gg Vm
              zuvor:    +2,6% gg Vm
     
    Herzlichst
    Ihr
    Matthias Schomber
    (derTrader.at)
     
    Offene Positionen und Limite:

    Offene Positionen:

    Long:
    Panamax Kauf 2,10, Stopp -; KZ 10,00 EUR (Posigr. 0,5k)
    Magellan Petroleum Corp. (MPET) Kauf  2,00, Stopp 1,53, KZ 4,00 USD (Posigr. 1k)


    Matthias Schomber
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Matthias Schomber hat nach der klassischen Ausbildung zum Bankkaufmann zusätzlich die Qualifikation zum Börsen- und Eurex-Händler erworben und viele Jahre im bankeninternen Eigenhandel und auf dem Börsenparkett an der Frankfurter Wertpapierbörse gearbeitet. Gepaart mit langjährigen privaten Erfahrungen im Traden gilt Matthias Schomber heute als gefragter Experte für technische Analysen und Handelsstrategien. Seit einigen Jahren betreibt und entwickelt er ebenfalls vollautomatische Handelssysteme.
    Mehr anzeigen
    Seite 1 von 2
    Verfasst von 2Matthias Schomber
    Rignet (RNET): Stopp-Buy wird in Kauflimit geändert Guten Morgen, die US-FED zögert noch mit einer Zinserhöhung. Dies geht aus den gestern veröffentlichten Protokollen hervor. Das Wertpapierankaufprogramm wurde abermals um 10 Mrd. auf nunmehr nur noch 25 Mrd. gekürzt. Spätestens im Oktober diesen Jahres soll ganz mit den Stützungskäufen Schluss sein. Ich bin recht skeptisch, wie der Markt dies „verkraften“ wird. Ebenso bin ich sehr gespannt, was passiert, wenn wieder erste Zinserhöhungen seitens der FED folgen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Markt schon bald wieder soweit ist, dass er dies alles unbeschadet verkraften wird. Es ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin, die wir sinnvoll und gewinnbringend nutzen werden. Anstelle einer neuen Tradingidee ändern wir unser bestehendes Stopp-Buy-Limit in Rignet (RNET) in ein Kauflimit bei