checkAd

    Aktien Frankfurt Eröffnung  590  0 Kommentare Leichte Verluste - Schwache Daten aus Frankreich

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der deutsche Aktienmarkt hat am Donnerstag mit leichten Verlusten auf schwache Konjunkturdaten aus Frankreich reagiert. Der Dax weitete seine Vortagesverluste etwas aus und büßte 0,15 Prozent auf 9300,76 Punkte ein. Für den MDax ging es in den ersten Minuten um 0,26 Prozent auf 15 865,68 Punkte nach unten und der TecDax fiel um 0,19 Prozent auf 1220,31 Punkte. Beim Eurozonen-Leitindex EuroStoxx 50 stand ein Minus von 0,12 Prozent zu Buche./la/rum


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Aktien Frankfurt Eröffnung Leichte Verluste - Schwache Daten aus Frankreich Der deutsche Aktienmarkt hat am Donnerstag mit leichten Verlusten auf schwache Konjunkturdaten aus Frankreich reagiert. Der Dax weitete seine Vortagesverluste etwas aus und büßte 0,15 Prozent auf 9300,76 Punkte ein. Für den MDax ging es in den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer