checkAd

     307  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt BMW auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für BMW auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 100 Euro belassen. Der Autobauer habe unter den europäischen Herstellern während des jüngsten Absatzeinbruchs in Europa sein Händlernetz mit am stärksten abgebaut, schrieb Analyst Max Warburton in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Der Experte geht davon aus, dass sich der europäische Autoabsatz auf Erholungpfad befindet./fri/edh

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt BMW auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für BMW auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 100 Euro belassen. Der Autobauer habe unter den europäischen Herstellern während des jüngsten Absatzeinbruchs in Europa sein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer