checkAd

     362  0 Kommentare JPMORGAN belässt Glencore Xstrata auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Glencore Xstrata auf "Neutral" mit einem Kursziel von 370 Pence belassen. Das bereinigte Halbjahresergebnis des Minenkonzerns habe seine Schätzung und die Konsensprognose übertroffen, schrieb Analyst Dominic O'Kane in einer Studie vom Donnerstag. Positiv sei zudem das angekündigte Aktienrückkaufprogramm, auch wenn das Volumen relativ gering sei./fri/edh

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Dominic O'Kane
    Analysiertes Unternehmen: Glencore Xstrata
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 3,7
    Kursziel alt: 3,7
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt Glencore Xstrata auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Glencore Xstrata auf "Neutral" mit einem Kursziel von 370 Pence belassen. Das bereinigte Halbjahresergebnis des Minenkonzerns habe seine Schätzung und die Konsensprognose übertroffen, schrieb Analyst …