checkAd

     263  0 Kommentare BANKHAUS LAMPE stuft GAGFAH SA auf 'Halten'

    DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat Gagfah nach einer Analystenveranstaltung von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft, das Kursziel aber von 13,50 auf 15,50 Euro angehoben. Analyst Georg Kanders begründete das neue Votum in einer Studie vom Donnerstag mit der zuletzt sehr guten Entwicklung der Aktie des Immobilienunternehmens. Sein Kursziel passte er an die jüngste Prognoseanhebung für 2014 sowie an die für das Jahr 2017 gesteckten Unternehmensziele an./fri/edh

    Analysierendes Institut: BANKHAUS LAMPE
    Analyst: Georg Kanders
    Analysiertes Unternehmen: GAGFAH SA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 15,50
    Kursziel alt: 13,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BANKHAUS LAMPE stuft GAGFAH SA auf 'Halten' Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat Gagfah nach einer Analystenveranstaltung von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft, das Kursziel aber von 13,50 auf 15,50 Euro angehoben. Analyst Georg Kanders begründete das neue Votum in einer Studie vom Donnerstag …