checkAd

     399  0 Kommentare BANKHAUS LAMPE belässt Süss MicroTec auf 'Halten'

    ÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat das Kursziel für Süss Microtec von 7,50 auf 6,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Die Attraktivität der Aktie des Halbleiterausrüsters hänge von Folgeaufträgen im Segment 3D-Packaging durch einen asiatischen Chiphersteller ab, schrieb Analyst Karsten Iltgen in einer Studie vom Mittwoch. In diesem Fall hätten Gewinnschätzungen und Bewertung Aufwärtspotenzial. Die Berechenbarkeit von Zeitpunkt und Umfang derartiger Aufträge sei derzeit aber noch gering./fri/edh

    Analysierendes Institut: BANKHAUS LAMPE
    Analyst: Karsten Iltgen
    Analysiertes Unternehmen: Süss MicroTec
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 6,50
    Kursziel alt: 7,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BANKHAUS LAMPE belässt Süss MicroTec auf 'Halten' Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat das Kursziel für Süss Microtec von 7,50 auf 6,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Die Attraktivität der Aktie des Halbleiterausrüsters hänge von Folgeaufträgen im Segment 3D-Packaging …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer