checkAd

     557  0 Kommentare Lakeland Resources Inc. informiert über den Stand der Exploration 2014

    Lakeland Resources Inc. informiert über den Stand der Exploration 2014

     

    21. August 2014 - Lakeland Resources Inc. (TSXv: LK) (FSE: 6LL) (OTCQX: LRESF) (das „Unternehmen“ oder „Lakeland“) freut sich, über die jüngsten bzw. geplanten Aktivitäten in seinen unternehmenseigenen Urankonzessionen im Athabasca-Becken zu berichten.

     

    Wichtigste Ergebnisse

     

             Urankonzession Star: 

    Abschluss der Kartierungen und Schürfungen im Uranprojekt Star. Diese Arbeiten wurden durchgeführt, um das Lagerstättenmodell und den Ursprung der Gold-, PGE (Platingruppenelemente)-, und SEE (Seltenerdelemente)-Mineralisierung, die im Herbst 2013 entdeckt wurde, zu definieren.

     

             Konzession Lazy Edward Bay:

    Die Explorationsgenehmigungen für das geplante Sommerprogramm wurden bereits erteilt und die Mannschaft wird so rasch wie möglich in das Projektgebiet entsandt.  Die Explorationsaktivitäten werden sich in erster Linie auf den BAY Trend konzentrieren.

     

             Konzession Fond Du Lac:

    Die Explorationsgenehmigungen für das geplante Sommerprogramm wurden bereits erteilt und die Mannschaft wird so rasch wie möglich in das Projektgebiet entsandt. Im Konzessionsgebiet Fond du Lac befindet sich der Zielbereich in einer geochemischen, leitfähigen Zone am Rand des Athabasca-Beckens.

     

    Urankonzession Star: 

    Die Mannschaft von Dahrouge Geological Consulting Ltd. hat vor kurzem eine sechstätige Probenahme und Kartierung in der Urankonzession Star abgeschlossen. Im nordöstlichen Teil der Konzession, unmittelbar nördlich der Randzone des Athabasca-Beckens, wurden in und um den erhabenen Block aus Muttergestein insgesamt 73 Gesteinsproben und 124 Bodenproben entnommen. Diese Arbeiten wurden durchgeführt, um das Lagerstättenmodell und den Ursprung der Gold-, PGE (Platingruppenelemente)-, und SEE (Seltenerdelemente)-Mineralisierung, deren Ergebnisse im Herbst 2013 ausgewertet wurden, zu definieren. Im Zuge der Probenahme 2013 wurde ein kleiner Teilbereich der erhabenen Ausbisszone des Muttergesteins im Konzessionsgebiet Star exploriert. Anomale Konzentrationen von Gold (bis zu 5,7 g/t Au), Platingruppenelementen (0,75 g/t PGE), Seltenerdmetallen (bis zu 6,9 % TREO) und die stark anomalen Uranwerte lassen auf die Existenz eines robusten hydrothermalen Systems schließen.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von IRW Press
    Lakeland Resources Inc. informiert über den Stand der Exploration 2014 Lakeland Resources IncLakeland Resources Inc. informiert über den Stand der Exploration 2014 21. August 2014 - Lakeland Resources Inc. (TSXv: LK) (FSE: 6LL) (OTCQX: LRESF) (das „Unternehmen“ oder „Lakeland“) freut sich, über die jüngsten …