checkAd

    Heiße DAX-Werte #2  2612  0 Kommentare Daimler, Dt. Telekom, Henkel und Siemens

    Das hier vorgestellte andere Drittel der aussichtsreichsten DAX-Aktien ist ebenso kurzfristig bis in die nächste Woche handelbar. Bei Siemens und Daimler handelt es sich hierbei um Ausbrüche, die am besten noch abgewartet oder per Stop-Buy-Order abgepasst werden. Das in beiden Aktien-Checks vorgestellte Gros könnte den Dax-Index so bis in den Bereich von 9.500 Punkten hoch ziehen.

    Daimler AG – Da geht noch was...

    Seit Ende des Abverkaufs aus Juni/Juli steckt das Papier in einer deutlichen Erholungsbewegung und erreichte zunächst ein Zwischenhoch bei 61,99 Euro. Charttechnisch zeigt der Wert darunter eine inverse SKS-Formation auf, die ein maximales Ziel um 66,00 Euro besitzt. Wahrscheinlicher ist allerdings eine Beendigung der aktuellen Kursbewegung bei etwa 64,19 Euro.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Deutsche Telekom AG!
    Long
    20,98€
    Basispreis
    1,59
    Ask
    × 14,15
    Hebel
    Short
    24,04€
    Basispreis
    0,16
    Ask
    × 14,07
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Passender Turbo Bull; WKN: CF4BSU

     

     

    stoppkurs

    stoppkurs

     

    Daimler (Tageschart in Euro):

     Aufwärtstrend Aktie 
     Daimler Turbo Long steigende Kurse Ausbruch Boerse Daily

    stoppkurs

     

    Deutsche Telekom AG – Ganz heißer Rally-Kandidat!

    Die Aktie der Deutschen Post erreichte vor kurzem eine sehr markante Horizontalunterstützung bei etwa 11,05 Euro und etablierte dort zunächst einen Doppelboden. Auf der Oberseite klafft noch eine riesige Kurslücke zwischen 11,60 – 11,81 Euro, die geschlossen werden will. Eine Erholung zumindest bis an den unteren Beriech der Kurslücke scheint jetzt möglich und könnte sogar dynamischen Charakter entfalten. Long-Engagements stehen bei diesem defensiven Wert sehr gut dar.

    Passender Turbo Bull; WKN: HY1YFU

     

     

    Deutsche Telekom (Tageschart in Euro):

     Aufwärtstrend Aktie 

     Deutsche Telekom Turbo Long steigende Kurse Boerse Daily

     

    stoppkurs

    stoppkurs

     

    Henkel AG – Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

    Henkel stieg von 77,06 Euro zunächst bis an den EMA 200 bei etwa 80,79 Euro in einer ersten Kaufwelle an. Ein knapper Rücksetzer im Mittwochshandel zurück auf die Unterstützung um 78,92 Euro wurde erfolgreich abgefangen und bietet wieder Long-Chancen jetzt bis zum EMA 50 bei aktuell 82,63 Euro. Zuvor aber müssen der EMA 200 wieder überwunden werden. Hier könnte es daher demnächst volatiler zugehen.

    Passender Turbo Bull; WKN: CF0KDL

     

     

    Henkel (Tageschart in Euro):

     Aufwärtstrend Aktie 
     Henkel Unlimited Turbo Long Boerese Daily

    stoppkurs

     

    Siemens AG – Ein harter Hund!

    Siemens konnte sich zuletzt ebenfalls auf einer markanten Horizontalunterstützung stabilisieren und eine Gegenbewegung einleiten. Diese reichte in gestrigen Handel als Spitzengewinner im Dax bis an den Widerstandbereich von rund 95,00 Euro heran. Gelingt ein Ausbruch darüber, geht es mit hoher Wahrscheinlichkeit auf 95,78 Euro sowie darüber auf 98,04 Euro weiter aufwärts. Dafür ist allerdings ein nachhaltiger Ausbruch von Nöten!

    Passender Turbo Bull; WKN: CF4FJ8

     

     

    Siemens (Tageschart in Euro):

     Aufwärtstrend Aktie 
     Siemens steigende Kurse Erholung kurzfristig Boerse Daily

    Interessenkonflikt:

    Der Autor erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.

    Der Autor versichert weiterhin, dass Analysen unter Beachtung journalistischer Sorgfaltspflichten, insbesondere der Pflicht zur wahrheitsgemäßen Berichterstattung sowie der erforderlichen Sachkenntnis, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit abgefasst werden.

    Haftungsausschluss:

    Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Herausgeber, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle enthaltenen Meinungen und Informationen sollen nicht als Aufforderung verstanden werden, ein Geschäft oder eine Transaktion einzugehen. Auch stellen die vorgestellten Strategien keinesfalls einen Aufruf zur Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Vor jedem Geschäft bzw. vor jeder Transaktion sollte geprüft werden, ob sie im Hinblick auf die persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse geeignet ist. Wir weisen ausdrücklich noch einmal darauf hin, dass der Handel mit Optionsscheinen oder Zertifikaten mit grundsätzlichen Risiken verbunden ist und der Totalverlust des eingesetzten Kapitals nicht ausgeschlossen werden kann. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Nachdruck, die Verwendung der Texte, die Veröffentlichung / Vervielfältigung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der FSG Financial Services Group gestattet.



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Heiße DAX-Werte #2 Daimler, Dt. Telekom, Henkel und Siemens Das hier vorgestellte andere Drittel der aussichtsreichsten DAX-Aktien ist ebenso kurzfristig bis in die nächste Woche handelbar. Bei Siemens und Daimler handelt es sich hierbei um Ausbrüche, die am besten noch abgewartet oder per Stop-Buy-Order …