checkAd

     425  0 Kommentare Kellogg's-Zentrale zieht von Bremen nach Hamburg

    BREMEN (dpa-AFX) - Der Cornflakes-Hersteller Kellogg's Deutschland verlegt seine Zentrale von Bremen nach Hamburg. Betroffen ist der Bereich Vertrieb und Marketing mit etwa 100 Mitarbeitern. Die Produktion wird dagegen in Bremen bleiben. Als Grund für den Umzug nannte Markus Dreißigacker von der Geschäftsleitung am Freitag die bessere Anbindung von Hamburg an die skandinavischen Länder. Vertrieb und Marketing für die deutschsprachigen und die skandinavischen Länder sollen zusammengelegt werden. Ob Stellen gestrichen werden, konnte Dreißigacker noch nicht sagen. Die Verhandlungen mit dem Betriebsrat laufen./igl/DP/stk





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Kellogg's-Zentrale zieht von Bremen nach Hamburg Der Cornflakes-Hersteller Kellogg's Deutschland verlegt seine Zentrale von Bremen nach Hamburg. Betroffen ist der Bereich Vertrieb und Marketing mit etwa 100 Mitarbeitern. Die Produktion wird dagegen in Bremen bleiben. Als Grund für den Umzug …