checkAd

    ANALYSE  615  0 Kommentare LBBW hebt Drillisch auf 'Kaufen' und Ziel auf 31 Euro

    STUTTGART (dpa-AFX) - Die Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) hat Drillisch von "Halten" auf "Kaufen" hochgestuft und das Kursziel von 26 auf 31 (Kurs 28,75) Euro angehoben. Die vereinbarte Nutzung von Kapazitäten des gemeinsamen Netzes von Telefonica Deutschland und E-Plus eröffne dem Mobilfunkanbieter hohes Wachstumspotenzial, schrieb Analyst Stefan Borscheid in einer Studie vom Freitag. Zudem sprächen vergleichsweise hohe Gewinnmargen, gute Barmittelzuflüsse und eine solide Bilanzstruktur für die Aktien.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu 1&1 AG!
    Short
    17,57€
    Basispreis
    1,25
    Ask
    × 13,28
    Hebel
    Long
    15,29€
    Basispreis
    1,47
    Ask
    × 11,29
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Seine Gewinnprognosen habe er an den Deal mit Telefonica Deutschland/ E-Plus angepasst. Einige relevante Fragen seien aber noch ungeklärt, was zu einer hohen Prognoseunsicherheit führe. Der Spielraum habe aber dennoch für die Zielerhöhung und eine Kaufempfehlung ausgereicht.

    Sollten die Konditionen des Netzwerk-Vertrages so attraktiv sein wie gedacht, könnte Drillisch laut Borscheid ein interessanter Übernahmekandidat für andere netzunabhängige Anbieter werden. An einer Partnerschaft zur gemeinsamen Nutzung der Kapazitäten mit direkten Wettbewerbern dürfte Drillisch aber nicht interessiert sein.

    Gemäß der Einstufung "Kaufen" empfiehlt die LBBW den Investoren innerhalb eines Zeithorizonts von bis zu 12 Monaten den Kauf der Aktie./mis/stb

    Analysierendes Institut Landesbank Baden-Württemberg.


    Rating: Kaufen
    Analyst: Landesbank Berlin
    Kursziel: 31 Euro
    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 17,43, was eine Steigerung von +5,00% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE LBBW hebt Drillisch auf 'Kaufen' und Ziel auf 31 Euro Die Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) hat Drillisch von "Halten" auf "Kaufen" hochgestuft und das Kursziel von 26 auf 31 (Kurs 28,75) Euro angehoben. Die vereinbarte Nutzung von Kapazitäten des gemeinsamen Netzes von Telefonica Deutschland und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer