checkAd

     558  0 Kommentare MATICA schließt Standortbesichtigung und Absichtserklärung für zweite Marihuanaanlage ab

    MATICA SCHLIESST STANDORTBESICHTIGUNG UND ABSICHTSERKLÄRUNG FÜR ZWEITE MARIHUANAANLAGE AB

     

    Toronto (Ontario), 25. August 2014. Matica Enterprises Inc. (CSE: GRF; Frankfurt: 39N) meldet den erfolgreichen Abschluss seiner Standortbesichtigung und -inspektion der Zuchtanlage der West Coast Medical Marijuana Group („WCMMJ“) in Langley (British Columbia). Dies ist bereits die zweite Absichtserklärung von Matica hinsichtlich der Bildung eines Joint Ventures in Zusammenhang mit medizinischem Marihuana bei den modernen Zuchtbetrieben von WCMMJ. Matica und WCMMJ beabsichtigen, einen Antrag einzureichen, um schon bald ein lizenzierter Produzent gemäß den neuen Marijuana for Medical Purposes Regulations („MMPR“) zu werden. 

     

    Die Zuchtanlage von WCMMJ befindet sich in Langley (British Columbia), weist eine Anbaufläche von etwa 12.500 Quadratfuß auf und wird zurzeit mit 310 Beleuchtungssystemen betrieben, wobei noch Platz für eine Erweiterung besteht. Der Betrieb erstreckt sich über eine zehn Acres große Fläche in einer ländlichen Rechtsprechung und ist somit ideal für eine zukünftige Erweiterung sowie Aufrüstung gemäß den Anforderungen der MMPR-Lizenz. WCMMJ züchtet seit 2010 medizinisches Marihuana mit hohen CBD-Gehalten und produzierte dabei ein Qualitätsprodukt, das für eine Vielzahl an Anwendungen geeignet ist - von rauchbarem bis hin zu essbarem Marihuana, aber auch für die Forschung und Entwicklung von Cannabinoid.

     

    Matica hat nun zwei separate Absichtserklärungen mit zwei modernen Zuchtbetrieben von medizinischem Marihuana in British Columbia und Ontario (WCMMJ bzw. ChroniCare) sowie ein exklusives Kaufabkommen hinsichtlich der Chlordioxidtabletten von GlobalEx zur Anwendung in der Marihuanazucht als natürliche Alternative zu Pestiziden unterzeichnet. Sowohl ChroniCare als auch WCMMJ produzieren zurzeit medizinisches Marihuana gemäß den Marijuana Medical Access Regulations („MMAR“), und beide Betriebe werden die neue MMPR-Lizenz beantragen, die es Matica ermöglichen würde, in zwei kanadischen Provinzen ein lizenzierter Produzent zu werden und somit über einen landesweiten Kundenstamm zu verfügen.

     

    Boris Ziger, CEO von Matica Enterprises, sagte: „Wir sind von der hohen Qualität der Zuchtanlage der West Coast Medical Marijuana Group in Langley (British Columbia) beeindruckt und beabsichtigen, eng mit diesen renommierten Züchtern zusammenzuarbeiten, um unsere neue MMPR-Lizenz zu erhalten. Matica konnte seine Strategie, Joint Ventures mit mehreren Marihuanaproduzenten im fortgeschrittenen Stadium einzugehen, um das Risiko zu diversifizieren und aufgrund mehrerer beantragter MMPR-Lizenzen den Aktionärswert beträchtlich zu steigern, erfolgreich umsetzen.“

    Seite 1 von 3


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    MATICA schließt Standortbesichtigung und Absichtserklärung für zweite Marihuanaanlage ab MATICA SCHLIESST STANDORTBESICHTIGUNG UND ABSICHTSERKLÄRUNG FÜR ZWEITE MARIHUANAANLAGE AB Toronto (Ontario), 25. August 2014. Matica Enterprises Inc. (CSE: GRF; Frankfurt: 39N) meldet den erfolgreichen Abschluss seiner Standortbesichtigung und …