checkAd

    Edmond de Rothschild  587  0 Kommentare Neuer Leiter Wealth Management

    Maximilian Wolters hat die Position bereits Anfang August angetreten. Er ist für die Kernmärkte Deutschland und Österreich zuständig.

    Die Edmond de Rothschild Gruppe erweitert das Private Merchant Banking Team. Wie das Unternehmen heute bekanntgab, ist Maximilian Wolters bereits seit dem 1. August Leiter Wealth Management für die Kernmärkte Deutschland und Österreich. Von Frankfurt aus berichtet er an Konstantin Mettenheimer, Chairman der Gruppe in Deutschland.

    Wolters kommt von Sal. Oppenheim, wo er im Bereich Strategische Kunden für Single Offices verantwortlich war. Weitere Stationen des 35-jährigen waren die Schweizer Bank Julius Bär in Zürich sowie das UBS Wealth Management in New York und UBS Sauerborn in Frankfurt.

    „Mit der Geschäftssparte des Private Merchant Banking – ein Novum in Deutschland – bieten wir vorm allem Unternehmen exzellente Lösungen im unternehmerischen wie im privaten Bereich“, sagt Wolters. „Als Familienunternehmen haben wir traditionell ein sehr klares Verständnis für Werte wie Stabilität und Langfristigkeit, wie auch der deutsche Mittelstand lebt.“ Das Private Merchant Benking der Edmond de Rothschild Gruppe ist darüber hinaus auf Vermögensallokation, Family Office Dienstleistungen, Corporate Finance und Private Equity spezialisiert.

    (PD)




    Patrick Daum
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Patrick Daum ist Dipl.-Politologe mit Schwerpunkt für Europa, Wirtschaft und Recht. Als Redakteur bei €uro-Advisor-Services GmbH ist er zuständig für die Top-Themen auf www.fundresearch.de.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Patrick Daum
    Edmond de Rothschild Neuer Leiter Wealth Management Maximilian Wolters hat die Position bereits Anfang August angetreten. Er ist für die Kernmärkte Deutschland und Österreich zuständig.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer