checkAd

     436  0 Kommentare UBS stuft ARCELORMITTAL auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat ArcelorMittal von "Sell" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 10,50 auf 14,00 Euro angehoben. Er erwarte eine positive Trendwende auf dem Stahlmarkt in der Europäischen Union und es sei an der Zeit, sich entsprechend zu positionieren, schrieb Analyst Carsten Riek in einer Branchenstudie vom Dienstag. Zudem sollte ArcelorMittal von robusteren Stahlpreisen in den USA profitieren. Auf Basis der Gewinnschätzungen für 2015 sieht der Analyst eine attraktiven Einstiegsgelegenheit./la/mis

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Carsten Riek
    Analysiertes Unternehmen: ARCELORMITTAL
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 14,00
    Kursziel alt: 10,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS stuft ARCELORMITTAL auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat ArcelorMittal von "Sell" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 10,50 auf 14,00 Euro angehoben. Er erwarte eine positive Trendwende auf dem Stahlmarkt in der Europäischen Union und es sei an der Zeit, sich …