checkAd

     329  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt Yara auf 'Sell'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Yara von 250 auf 270 norwegische Kronen angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Analyst Tim Jones passte die Gewinnerwartungen für einige europäische Chemiekonzerne an. 2015 dürfte die Konjunktur besser laufen, allerdings nur moderat, schrieb er in einer Branchenstudie vom Dienstag. Dank der Kostenkontrolle und Kapazitätsdisziplin dürften viele Unternehmen gewinnseitig aber bereits von einem moderaten Absatzwachstum deutlich profitieren. Bei Yara sollten sich aber einige positive Faktoren wie die hohen europäischen Nitratpreise und die niedrigen Gaspreise wieder normalisieren, begründete er sein anhaltend negatives Votum./fri/mis/edh

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Tim Jones
    Analysiertes Unternehmen: Yara
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 270
    Kursziel alt: 250
    Währung: NOK
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 270,00nkr, was einem Rückgang von -20,22% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt Yara auf 'Sell' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Yara von 250 auf 270 norwegische Kronen angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Analyst Tim Jones passte die Gewinnerwartungen für einige europäische Chemiekonzerne an. 2015 dürfte die …