checkAd

     218  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt Patrizia Immobilien auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Patrizia Immobilien von 8,50 auf 10,00 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Der jüngste Kauf von drei Gewerbeparks in Großbritannien sei die dritte große Transaktion dieser Art seit Jahresbeginn, schrieb Analyst Torsten Klingner in einer Studie vom Dienstag. Aufgrund der starken Zunahme der vom Immobilienunternehmen verwalteten Einheiten habe er seine Schätzungen erhöht. Die Käufe zeigten, dass sich die Expansionsstrategie auszahle./gl/mis

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Torsten Klingner
    Analysiertes Unternehmen: Patrizia Immobilien
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 10,00
    Kursziel alt: 8,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt Patrizia Immobilien auf 'Hold' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Patrizia Immobilien von 8,50 auf 10,00 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Der jüngste Kauf von drei Gewerbeparks in Großbritannien sei die dritte große Transaktion …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer