checkAd

     465  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt PSI auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für PSI nach Zahlen von 15 auf 13 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Wie im Vorjahr hätten Umsetzungsprobleme bei Logistikprojekten die Rentabilität des Softwareentwicklers in der ersten Jahreshälfte belastet, schrieb Analyst Alexander Karnick in einer Studie vom Mittwoch. Der Experte senkte seine Gewinnprognosen deutlich. Dem Aktienkurs dürften in den kommenden zwölf Monaten Impulse fehlen./fri/mis

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Alexander Karnick
    Analysiertes Unternehmen: PSI
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 13
    Kursziel alt: 15
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt PSI auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für PSI nach Zahlen von 15 auf 13 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Wie im Vorjahr hätten Umsetzungsprobleme bei Logistikprojekten die Rentabilität des Softwareentwicklers in der ersten …