checkAd

    Cannabis-Report  1081  0 Kommentare
    Anzeige
    Kansas-Demokraten befürworten medizinisches Marihuana

    Berlin 27.08.14 - Die Legalisierung von medizinischem Marihuana in den USA nimmt weiter Fahrt auf. Nun haben sich auch die Demokraten des Bundesstaates Kansas für die Legalisierung von medizinischem Marihuana ausgesprochen.

    Die Vertreter der Demokraten im Bundesstaat Kansas haben sich für eine Legalisierung von medizinischem Marihuana ausgesprochen. Wie die Vertreter der Partei mitteilten, unterstütze man die Verfügbarkeit von Marihuana für medizinische Zwecke und den Schutz der Patienten vor Strafverfolgung.

    Freilich wäre eine solche Unterstützung durch die Republikaner in Kansas wesentlich bedeutsamer, dennoch ist es ein Novum, dass eine solche Kampagne im traditionell konservativen Kansas gestartet wird. Allerdings haben sich die Demokraten in ihren Ausführungen noch zurückgehalten, Details in welchem Umfang medizinisches Marihuana legalisiert werden soll, wurden keine genannt.

    Die Legalisierung wird in den USA zunehmend ein wichtiger politischer Eckpfeiler für die beiden führenden Parteien. Insgesamt befürwortet eine Mehrheit der US-Amerikaner die Legalisierung von Marihuana, vorrangig aber jenes zur medizinischen Nutzung. Klar ist aber auch, dass Wähler sich nicht allein aufgrund der Befürwortung der Legalisierung für eine bestimmte Partei entscheiden.

    Selbst im Bundesstaat Kansas scheint sich eine Entspannung im Umgang mit Marihuana einzustellen. Im April wurde dort ein 19-Jähriger mit größeren Mengen von essbaren Hanfprodukten aufgegriffen. Dies wird üblicherweise als Straftat ersten Grades eingestuft, die Strafe dafür liegt bei 10 Jahren bis lebenslänglich. Die Staatsanwaltschaft hat nun mitgeteilt, dass die Vorwürfe verändert wurden, Jacob Lavoro werden nun zwei kleinere Straftaten zweiten Grades vorgeworfen, bei den Strafen von zwei bis 20 Jahren zu erwarten sind. Eine US-Website meldete, dass für Lavoro nun auch eine Haftstrafe auf Bewährung in Frage komme.

    Die Legalisierung von Marihuana, vor allem für den medizinischen Gebrauch, setzt sich in den USA weiter fort und ist in Kanada bereits im Gesetz verankert.

    Profiteer wird in der kommenden Woche eine Top-Aktie aus der Branche für medizinisches Marihuana vorstellen. Verpassen Sie keine Ausgabe und melden Sie sich noch heute an: www.beprofiteer.com

    Die Redaktion von Profiteer hat passend zum diesem Riesentrend in den USA und Kanada ein interessantes Unternehmen ausfindig gemacht. Naturally Splendid Enterprises (WKN A1W8HG) – lesen Sie auf shareribs.com unsere Erstvorstellung – bietet in Kanada hanfbasierte Nahrungsergänzungsmittel an, die im Einzelhandel und Spezialgeschäften verkauft werden. Das Unternehmen vertreibt zudem exklusiv die pflanzenbasierten Produkte von Boreal Technologies, darunter HempOmega und FlaxOmega. Naturally Splendid teilte gestern mit, dass man die Genehmigung der Depository Trust Company erhalten hat, so dass nun die Stammaktien des Unternehmens für Buchungen und Verwahrungsdienstleistungen der DTC zur Verfügung stehen. Investoren können so Stammaktien von Naturally Splendid in den USA elektronisch handeln: Lesen Sie die gesamte Mitteilung hier: http://goo.gl/ZxzhHl


    Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland):

    Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von PROFITEER/shareribs.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen dieser Publikation besprochen werden.

    Die Redakteure und Mitarbeiter geben darüber hinaus bekannt, dass sie nicht die Absicht haben, Anteile der besprochenen Wertpapiere kurzfristig zu veräußern oder kurzfristig zu kaufen.

    PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

    Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien der besprochenen Unternehmen
    Naturally Splendid Enterprises und hat eventuell die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

    Des Weiteren beachten Sie bitte unseren Risikohinweis







    Shareribs
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Shareribs
    Cannabis-Report Kansas-Demokraten befürworten medizinisches Marihuana Berlin 27.08.14 - Die Legalisierung von medizinischem Marihuana in den USA nimmt weiter Fahrt auf. Nun haben sich auch die Demokraten des Bundesstaates Kansas für die Legalisierung von medizinischem Marihuana ausgesprochen. Die Vertreter der …