checkAd

     343  0 Kommentare COMMERZBANK belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat Dialog Semiconductor angesichts der von LG und Samsung vorgestellten Smartwatches auf "Hold" mit einem Kursziel von 24 Euro belassen. Er zweifele aber, dass Dialog bei den Smartwatches der beiden südkoreanischen Konzerne mit im Spiel sei, schrieb Analyst Thomas Becker in einer Studie vom Donnerstag./ajx/mis

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Thomas Becker
    Analysiertes Unternehmen: DIALOG SEMICONDUCTOR
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 24
    Kursziel alt: 24
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m

    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Hold' Die Commerzbank hat Dialog Semiconductor angesichts der von LG und Samsung vorgestellten Smartwatches auf "Hold" mit einem Kursziel von 24 Euro belassen. Er zweifele aber, dass Dialog bei den Smartwatches der beiden südkoreanischen Konzerne mit im …