checkAd

    ANALYSE-FLASH  375  0 Kommentare Berenberg hebt Ziel für Stada auf 28 Euro - 'Sell'

    HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Stada von 27 auf 28 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Der Arzneimittelhersteller habe sich zwar im zweiten Quartal mit Blick auf die Gewinn- und Verlustrechnung recht ordentlich entwickelt, schrieb Analyst Graham Doyle in einer Studie vom Donnerstag. Allerdings generiere das Unternehmen immer noch einen geringen Cashflow. Solange es von dieser Seite her keine Fortschritte gebe, werde er an seiner Verkaufsempfehlung festhalten./la/mis

    -----------------------

    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

    -----------------------


    Rating: Sell
    Analyst: Berenberg Bank
    Kursziel: 28 Euro




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Berenberg hebt Ziel für Stada auf 28 Euro - 'Sell' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Stada von 27 auf 28 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Der Arzneimittelhersteller habe sich zwar im zweiten Quartal mit Blick auf die Gewinn- und Verlustrechnung recht ordentlich …