checkAd

     465  0 Kommentare Nun acht McDonald's-Filialen in Russland vorübergehend geschlossen

    MOSKAU (dpa-AFX) - Die russische Verbraucherschutzbehörde hat nach Angaben der US-Imbisskette McDonald's nun insgesamt acht Filialen wegen angeblicher Verstöße gegen Sanitärvorschriften vorübergehend geschlossen. Das Unternehmen prüfe die Vorwürfe, teilte McDonald's am Donnerstag in Moskau mit. Von den acht Filialen müssen die drei Standorte in der Hauptstadt auf richterliche Anordnung 90 Tage geschlossen bleiben. In den weiteren fünf Fällen, davon zwei im Schwarzmeerort Sotschi, ist noch kein Urteil ergangen. In Russland gibt es Befürchtungen, dass angesichts der Spannungen mit den USA im Ukraine-Konflikt die Imbisskette aus dem Land verbannt werden könnte./wo/DP/he





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Nun acht McDonald's-Filialen in Russland vorübergehend geschlossen Die russische Verbraucherschutzbehörde hat nach Angaben der US-Imbisskette McDonald's nun insgesamt acht Filialen wegen angeblicher Verstöße gegen Sanitärvorschriften vorübergehend geschlossen. Das Unternehmen prüfe die Vorwürfe, teilte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer